Mit Herz und Verstand

Aus über 25 Berufsjahren habe ich diejenigen Disziplinen zu meinem Portfolio ausgebaut, die ich am besten kann und die mir am meisten Freude machen.

Das Wichtigste in Kürze

Cornelia Grieshaber

Jahrgang 1967
Fachkauffrau Marketing und Hotelfachfrau
seit 2006 selbständig mit Dienstleistungen rund um Marketing und Büro
über 25 Jahre Berufserfahrung in internationalen Unternehmen  

Langjährige Erfahrung in der Marketingkommunikation:
als Event Manager, Mitarbeiterin Marketing Communications sowie als Sales- & Marketingassistentin

Umfassendes Know-how in Assistenz und Office Management:
u.a. als Team- und Geschäftsführungsassistentin

10jährige Tätigkeit in der gehobenen Business-Hotellerie:
u.a. als Veranstaltungs- und Reservierungsleiterin, Empfangschefin und Hoteldirektorin

Und außerdem:
ehrenamtliche Lesepatin im Projekt "Lesezeichen" der Freiwilligen-Agentur Tatendrang und mehr als 10 Jahre Geschäftsführerin, Presseverantwortliche und Ensemblemitglied eines Münchener Amateurtheaters.